Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Kissingeer SC - TSV Aidling 4:1 (4:1)

Peinliche Niederlage beim Tabellenvorletzten

09.04.18 16:21 (jg) Wieder musste die A-Jugend als Verlierer vom Platz gehen. Mit 1:4 Toren fiel die Niederlage gegen den Tabellenvorletzten deftig aus. Trotz einer 1:0 Führung nach 6 Min. durch Kevin Lemahl konnte man dieses sehr wichtige Spiel nicht gewinnen.

Ein Foulelfmeter in der 12. Min. war das 1:1. Nach einem abgefälschten Freistoß stand es 1:2. Eine verunglückte Rückgabe nutzten die Gastgeber zum 1:3 und ein haltbarer Freistoß bedeutete das 1:4. Kevin Lemahl hatte noch die Chance vor dem 1:4 auf 2:3 zu verkürzen; aber scheiterte aus 6 m am Torwart.

In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten, aber Tore wurden keine erzielt. So musste man mit der peinlichen Niederlage die Heimreise antreten.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer