5-0 Erfolg beim SC Fürstenfeldbruck

Die Mannschaft hat sich jetzt eine Pause verdient

10.02.18 17:35 (joki) Bei einer Saukälte, einem zwar sehr guten Kunstrasenplatz, der allerdings sehr rutschig war hat unsere Mannschaft im 3. Test eine gute Leistung abgerufen, gegen eine spielstarke, junge Elf der Gastgeber und am Ende vielleicht zu hoch gewonnen.

Zur Pause stand es 1-0, am Ende haben wir 5-0 gewonnen und jetzt haben die Spieler frei bis zum Aschermittwoch.

Im 1. Abschnitt gab es die ein oder andere Rutschpartie, aber das Spiel selbst war gut, gut von den Gastgebern, die unsere Mannschaft schon forderten. Man sah auch, dass die Gastgeber auf diesem Platz oft trainieren und dies ist eigentlich bei jedem Spiel ein Nachteil für uns, vor allem am Anfang. Doch unsere Truppe spielte 90 Minuten konzentriert. Bis auf wenige Ausnahmen sicher in der Abwehr, viel Laufarbeit im Mittelfeld und vorne immer in Bewegung.

Die Tore erzielten vor dem Wechsel Christian Wink, nach dem Wechsel dreimal Fischer und einmal Jacobi. Bis auf Simon Knauer und Julian Mayr waren alle Spieler im Einsatz und Trainer Wiesmüller war mit der Leistung zufrieden.

Jetzt können sich die Spieler bis Mittwoch ausruhen, trainiert wird Mittwoch und Donnerstag, am nächsten Samstag spielt man auf Kunstrasen in Augsburg gegen Schwaben (18:00 Uhr) und am Sonntag an gleicher Stelle gegen Ecknach (15:00 Uhr).