Start in Rückrunde nicht ganz gelungen

Das 1-1 gegen Ichenhausen ist einfach zu wenig

29.10.17 18:45 (joki) Man wollte mit einem Dreier in die Rückrunde starten, aber es wurde wieder nur ein 1-1, gegen einen Gegner, gegen den man noch was gut zu machen gehabt hätte. Aber wieder wurde man etwas enttäuscht, wieder konnte die Mannschaft das nicht auf den Platz bringen was man sich vorgenommen hat.

Man könnte jetzt wieder Dinge aufzählen, aber möchte hier keine Schallplatte ablaufen lassen.
In der 20.Minute ging man nach einem tollen Angriff über Steger, der den Ball toll nach innen spielte und Fischer den Ball irgendwie ins Tor brachte, mit 1-0 in Führung, aber dann kassierte man in der 27. Minute wieder ein für uns typisches Tor. Der Torwart wehrt einen Schuß ab, wir reagieren in der Abwehr überhaupt nicht und der Ichenhauser Lamatsch schießt zum 1-1 ein.

Ungenaue Rückpässe zum Torwart, Querschläger von hinten raus, das Spiel war nichts für Fans, die guten Fußball sehen wollen.

In der 2. Halbzeit wurde nichts besser, je weiter wir vor kamen desto ungenauer war das Abspiel und so mußte man mit diesem 1-1 zufrieden sein. Wie sagte ein Fan, "Ihr seid ja besser in die Rückrunde als in die Vorrunde gestartet", wo er Recht hat, hat er Recht. Solange man noch Galgenhumor hat lebt man noch, und wir leben noch, zwar nicht gut, aber wir müssen jetzt irgendwie mit noch ein paar Punkten in die Winterpause kommen.

Das dieses 1-1 für uns zu wenig ist, sollte klar sein. Doch es geht weiter, immer weiter! Und man soll, will jetzt nicht jammern, auch mal unsere Liste der nicht einsatzfähigen Spieler anschauen, Modes, Englisch, Wink, Wiedholz und Ritzer!

Sven Wernberger, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Julian Mayr, Matthias Steger (ab 68.Min. Haci Ey), Simon Fischer (ab 81.Min. Simon Knauer), Thomas Kubina (ab 81.Min. Mathias Jacobi), Moritz Buchhart, Johannes Raber, Anton Schöttl.

SR: Nicolas Dolderer, Bernried