Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - TSV Bobingen 1:4 (0:2)

Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben

29.10.17 14:40 (jg) Gegen den TSV Bobingen mußte man eine völlig unnötige Niederlage hinnehmen. Unaufmerksamkeiten wurden vom Torjäger der Gäste bitter bestraft. Zwei lange Bälle in der ersten Halbzeit die man verschlief, und schon lag man 0:2 im Rückstand.

Gute Chancen, die wir hatten wurden leider vergeben. Ein Foul im Strafraum der Gäste ahndete der Schiedsrichter leider nicht mit Elfmeter, vielleicht wäre es dann anders gelaufen.

Ein weiterer Nackenschlag dann in der 55. Min. als man wiederum den Gästestürmer aus 16m allein ließ und dieser zum 0:3 traf. Ein Aufbäumen kam in der 65. Min als Christoph Eigner durch energischen Einsatz den Ball zum 1:3 im Netz versenkte. In der Folgezeit konnte man trotz intensiveres Bemühen keine Ergebnisbesserung erzielen. Man mußte in der 84. Min. sogar noch das 1:4 nach einen schnellen Konter hinnehmen.

Nächstes Spiel: Heimspiel gegen Sonthofen Samstag, den 04.11.2017

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer