Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

TSV Aindling - WF Klingen 13:0 (5:0)

Kantersieg bei Heimpremiere

17.09.17 21:33 (ts) Nachdem unsere F2 zum Punktspielauftakt am vergangenen Mittwoch gegen die SG Obergriesbach/Griesbeckerzell eine 0:2 Niederlage einstecken musste gelang im ersten Heimspiel am Samstag gegen die WF Klingen ein überzeugender 13:0 Sieg.

Bereits in der ersten Halbzeit lag man durch 4 Treffer des super aufgelegten Leon Langer und einem Tor von Mittelfeldabräumer Jakob Schlecht mit 5:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter mit dem Tore schießen. Der jüngste im Team, Luca Fabic überzeugte mit 3 tollen Toren. Weiter trafen nochmals Leon Langer (2), Elias Stegmeir (2) und Liam Langer zum überzeugenden Heimerfolg.

Für den TSV Aindling spielten und trafen:
Markus Weichselbaumer (TW), Louis Mayer, Hannes Marquard, Jakob Schlecht (1), Elias Stegmeir (2), Liam Bachmeir (1), Leon Langer (6), Dominik Fabic (3), David Mayer, Noah Saenz, Max Asam

Weiter geht’s am kommenden Samstag, den 23.09.2017 zu Hause gegen die SG Hollenbach/Petersdorf.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht