Oberweikertshofen - Aindling Samstag, 12.08.2017, 16:00 Uhr

Auswärts beim SC Oberweikertshofen

Es gilt den langsamen Aufwärtstrend fortzusetzen

11.08.17 12:13 (joki) Am Samstag, den 12.08.2017 steht das nächste Auswärtspiel an, es geht zum SC Oberweikertshofen, der ebenso keinen guten Start in die neue Saison hatte wie wir. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr und die Mannschaft hofft auf viele TSV-Fans bei dieser Auswärtspartie, die Mannschaft braucht die Unterstützung.

Die Leistung aus dem Pokalspiel gegen Heimstetten und vor allem die 2. Halbzeit gegen Gilching sollte Maßstab sein für Samstagnachmittag. Auf dem Platz in Oberweikertshofen wird man dagegen halten, muß man über den Kampf ins Spiel kommen und man darf sich keine Fehler mehr erlauben. Definitiv nicht dabei ist Wolfgang Klar (Hüftprellung) und Patrick Modes (Bänderriß), wieder dabei sollte David Englisch sein, dem man in letzter Zeit Unrecht getan hat, nicht von Vereinsseite, sondern von Seite eines Fans.

Wie der Trainer genau spielen lässt wird sich vor dem Spiel entscheiden, man wird sicher auch das Spiel nach vorne suchen wollen, nicht nur absichern und jetzt sind unsere Spieler schon auch gefordert, einmal ein Spiel über 90 und mehr Minuten abzuliefern ohne Fehler, mit voller Konzentration und auch dem nötigen dagegen halten. Unsere Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis oder zwei, dann wäre diese "Angst" die sicher immer mitspielt, Fehler zu machen oder kein Tor zu schießen, weg.
Und hier können nur unsere Fans helfen, auch wenn es dem ein oder anderen schwer fällt die Mannschaft derzeit zu unterstützen, gerade jetzt brauchen Euch die Spieler!
Auf geht es nach Oberweikertshofen, Samstag ab 16:00 Uhr!