TSV Aindling - SV Heimstetten Mittwoch, 09.08.2017, 19:00 Uhr

Warum sollte nicht eine Überraschung gelingen

1. BFV-Pokalhauptrunde gegen SV Heimstetten

08.08.17 19:37 (joki) Am Mittwoch, den 09.08.2017 steht im Stadion am Schüsselhauser Kreuz eine Pokalpartie an, Gegner ist der Bayernligist SV Heimstetten, der die absolute Favoritenrolle einnimmt und auch so ins Spiel gehen wird. Beginn ist um 19:00 Uhr und dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen, denn Pokalspiele sind immer eigene Spiele mit einigen besonderen Begleiterscheinungen, Überraschungen oder besonderen Spielverläufen.

Unsere Mannschaft hat bisher zwei ganz tolle Pokalspiele abgeliefert, zunächst ein 4-1 gegen Gundelfingen zuhause und dann ein sehr stark heraus gespieltes 3-2 beim TSV Nördlingen. Und warum sollte man sich nicht über den Pokal wieder Selbstvertrauen für die anstehenden Punktspiele erspielen!

Trainer Roland Bahl wird beim Training am Dienstag seinen Spielern schon die richtige Einstellung mitgegeben haben und es steht bis auf Wolfgang Klar der komplette Kader zur Verfügung. Es könnte durchaus bis auf Simon Fischer, der wieder spielberechtigt ist, die gleiche Mannschaft auflaufen wie zuletzt und da spielte man bis auf die vergebenen Torchancen eine gute Partie.

Pokalspiele können immer wieder zu den Höhepunkten einer Saison werden, wer weiß was sich morgen abspielt, wobei man schon eingestehen muß, die Mannschaft des SV Heimstetten ist durchwegs sehr stark aufgestellt und es bedürfte schon einer enormen Leistung gegen diesen Gegner sich durchzusetzen. 90 Minuten wird man sehen wie sich unsere Mannschaft schlägt, vielleicht gibt es wieder mal ein 11 m Schießen im Aindlinger Stadion, vielleicht gelingt eine große Überraschung. Drauf haben`s unsere Jungs, dazu braucht man aber die Fans im Rücken und 19:00 Uhr Spielbeginn sollte eine Anstoßzeit sein, wo sich doch viele Fans auf machen ins Stadion am Schüsselhauser Kreuz!