Jetzt geht es im Pokal gegen Heimstetten

Die Vorfreude auf den Pokal ist etwas getrübt

08.08.17 10:14 (joki) 6 Spiele absolviert, 3 Punkte und der vorletzte Tabellenplatz, man hatte sich die Saison anders vorgestellt, sei es die Mannschaft, die Trainer, die Verantwortlichen, die Mitglieder und die Fans, aber Fußball ist kein Wunschkonzert. Jedoch sollte man und wird man die derzeitige Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen, die Tabelle lügt nicht und zeigt die derzeitige Situation bei unserem TSV.

Doch auch wenn man tausendmal zurück schaut und jede Situation anspricht, dafür gibt es keine Punkte, wir müssen voraus schauen!

Insgesamt trägt sicher auch die negative Stimmung dazu bei, gerade nach dem letzten Heimspiel bei der Pressekonferenz. Fragen zur Mannschaft, zur Aufstellung, wie diese Adolf Lindermeir machte sind in Ordnung, aber wenn es dann ins Persönliche geht und auch noch Spieler unserer Mannschaft öffentlich in Frage gestellt werden (Stefan Schuster) oder hingestellt werden, als seien diese die ganze Nacht unterwegs, dann sollte und wird man die Bremse ziehen. Ob es in Zukunft eine Pressekonferenz gibt wird man intern entscheiden und auch die Personalie des Trainers wird ganz allein die Vereinsführung entscheiden, sonst niemand!

Nun werden wir, was die Punktspiele anbelangt, in die nächsten beiden wichtigen Spiele in Oberweikertshofen und dann zuhause gegen Olching alles versuchen, die Mannschaft aufzurichten, versuchen positiv in diese Spiele zu gehen und versuchen mit der Mannschaft, mit unseren tollen Fans, den "Bock" umzustossen.
Das auch unsere Spieler gefordert sind brauch ich nicht immer erwähnen, dass man die Chancen rein hauen muß ohne zu überlegen, auch diese Leichtsinnsfehler abstellen muß, dann geht es auch wieder aufwärts.

Nun erwarten wir am Mittwoch, den 09.08.2017 den Bayernligisten SV Heimstetten zum Pokalspiel und warum sollte uns hier nicht eine Sensation gelingen. Beginn ist um 19:00 Uhr, es folgt ein ausführlicher Bericht.