TSV Aindling - TSV Gilching/A. Sonntag, 06.08.2017, 17:00 Uhr

Jetzt muß ein Ruck durch die Mannschaft gehen

Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellenführer Gilching

04.08.17 15:40 (joki) Nach den zuletzt beiden 1-4 Niederlagen gilt es jetzt, die berühmten Ärmel hoch zu krempeln und am Sonntag, den 06.08.2017 ab 17:00 Uhr, wenn der SR anpfeifft, alles zu geben oder alles rein zu werfen, um von dieser Negativschleife runter zu springen. Es kommt mit dem TSV Gilching der derzeitige Tabellenführer und schon deshalb sollte man sich voll und ganz auf diese Partie konzentrieren.

Das Spiel gegen Illertissen war schwach, aber bei den Türken hat unsere Mannschaft stellenweise gezeigt, dass man durchaus stark sein kann, wenn der Wille, der Einsatz, die Konzentration vorhanden ist. Positiv aus diesem Spiel gehen sicher Kilian Huber, der stark spielte, Julian Mayr ebenso wie Lukas Wiedholz, auch Simon Knauer, für uns ein ganz, ganz wichtiger Spieler, zeigte einen Aufwärtstrend und vielleicht gibt ihm sein Traumtor zusätzlich einen Schub.

Hinzu kommt sicher Kapitän Patrick Modes, auch Wolfgang Klar könnte wieder fit sein. Was noch fehlt und das muß passieren, unsere Spieler müssen auf dem Platz reden, sich gegenseitig anfeuern, man muss als Einheit einlaufen und bereits in den ersten Minuten zeigen, dass man hier gegen den derzeitigen Tabellenführer was erreichen möchte.

Kämpft die Truppe hat man auch die Fans wieder im Rücken und nur so können wir bestehen. Auch wenn es derzeit nicht gut läuft, hoffen wir doch, dass uns unsere Fans nicht im Stich lassen und rauf kommen ins Stadion, Beginn am Sonntag ist um 17:00 Uhr!