18.03.17 12:54 - Josef Kigle
Man appelliert an die Vernunft der Benutzer
Nachdem es eine Zeit lang gut gegangen ist, gibt es jetzt wieder Probleme rund um das Kunstrasenfeld an der Stockschützenanlage. Verschmutzung, liegen gelassener Abfall, kaputtgeschlagene Glasflaschen und was schwer wiegt, Sachbeschädigungen.
Hier appelliert der TSV Aindling nochmals eindringlich an alle Jugendliche, auch an die Erwachsenen, die diesen Platz nutzen, nehmt euren Abfall bitte wieder mit nach Hause oder gebt diesen in die bereitgestellten Behälter. Auch wurden die beiden Tornetze wieder durch Personen beschädigt, so dass man schon mal sagen muß, was soll dies?

Sollte dort draußen keine Besserung eintreten, dann wird sich der Verein etwas einfallen lassen müssen.
Dieses Kunstrasenfeld ist für die Jugend in Aindling gedacht, dies wurde mit Hilfe des DFB und des TSV erbaut und hin gestellt, also verlast diese Anlage bitte auch so wieder, wie ihr diese vorgefunden habt.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...