Neuzugang Adrian Müller (19)

Freitag in Aichach in der Halle - Sonntag in Günzburg

Adrian Müller vom FC Gerolfing kommt zum TSV Aindling

14.12.16 16:08 (joki) Am kommenden Freitag, den 16.12.2016 steigt unsere Mannschaft in die Hallenspiele Futsal ein und ist bei der Vorrunde zur Landkreismeisterschaft mit dabei. In der Gruppe 1 hat man es mit dem Kreisligisten SC Grießbeckerzell (18:30 Uhr), dem Kreisklassisten SC Oberbernbach (19:30 Uhr) und dem Kreisligisten BC Aichach (21:00 Uhr) zu tun.

Der Kader besteht aus den beiden Torhütern Florian Peischl und Michael Wiesmüller sowie aus den Feldspielern Johannes Raber, Simon Knauer, Julian Mayr, Moritz Buchhart, Mathias Steger, Rene Heugel, Kilian Huber, Daniel Deppner und Alexander Lammer. Der Gruppensieger ist beim Endturnier dabei, das am Donnerstag, den 05.01.2017 ab 18:30 Uhr in Kissing stattfindet

Mit Adrian Müller (19 Jahre) hat sich ein Linksfuß unserem TSV Aindling angeschlossen, der links in der Abwehr oder auf der 6er Postion spielen kann. Der junge Mann kommt vom FC Gerolfing, hat bereits einige male mit trainiert und studiert in Augsburg.

Damit bleiben wir unserem Kurs, auf junge talentierte Spieler zu setzen, treu.