Warten auf Besserung war umsonst

Regen bremst die Fußballer aus

19.11.16 12:03 (joki) Der viele Regen der letzten Tage hat die Plätze aufgeweicht, so dass an diesem Wochenende beim TSV Aindling kein Spieler gegen den Ball tritt. Außer der U19, die am Samstagnachmittag wohl auf Kunstrasen in Gersthofen spielt, haben alle anderen Mannschaften Pause.

Vor allem unsere 1. Mannschaft kommt total aus dem Rhythmus, spielfrei - gegen Raisting - Spielausfall - vielleicht gegen Schwaben !! Zwar hat man am heutigen Samstag in der ARENA trainiert, aber auch dort war sehr viel Wasser, so dass man ausschließlich laufen durfte!

Nun trainiert man nächste Woche am Dienstag und Donnerstag, dann abwarten ob man bei Schwaben spielt, dann nochmals zweimal Training, da eventuell das Spiel in Olching stattfinden könnte am 03.12.2016. Keine gute Situation, aber man muß dies jetzt annehmen und das Beste daraus machen.

Auch unsere 2. Mannschaft hätte nächsten Sonntag noch das Spiel in Rehling II, doch auch hier gilt abwarten und sich fit halten.
Unsere U19 spielt am Samstag Nachmittag in Gersthofen wohl auf Kunstrasen (15:00 Uhr) und hätte dann nächste Woche noch ein Heimspiel gegen Türkspor Augsburg.

Jetzt gilt vorerst nur, trainieren und abwarten...!!