Enttäuscht, aber der Blick geht nach vorne

Das Spiel der 2.Mannschaft wird nachgeholt

10.10.16 17:32 (joki) Klar war man enttäuscht nach dem 0-1 gegen Stätzling, klar wissen die Spieler, dass jeder seine Leistung bei weitem nicht brachte, aber sollen wir jetzt weinen, nein, der Blick geht nach vorne aufs Spiel in Illertissen II. Es wird diese Leistung sicher noch angesprochen, vom Trainer, aber intern.

Es lief einfach an diesem Tag nichts zusammen, Unkonzentriert, zu langsam und viele Ballverluste, dazu passte auch das Pech bei den beiden Freistößen von Simon Knauer. Stätzling hatte im 1. Abschnitt einen Angriff und der saß, man passte nicht auf, dass dies bereits die Niederlage war konnte man da noch nicht wissen. Diesmal stachen auch die Spieler, die von der Bank kamen nicht, wie geschrieben, es passte einfach nichts. Jetzt zweimal gut trainieren und dann gehts nach Illertissen II.

Der Gnadengesuch an den Präsidenten des BFV, Dr. Koch, die Sperre von Kilian Huber auf 6 Spiele zu verkürzen, wurde abgelehnt, was wir uns schon dachten. Ohne groß nachzuhaken, diese ge samte Sperre, den Meldungen des SR und den Stellungsnahmen aus Kaufbeuren wurde geglaubt, ist sicher überzogen, jedoch muß das SG nach den vorliegenden Meldungen gehen, hier wurde einseitig geurteilt. Schaut man andere Sperren an, SR-Beleidigung (1 Spiel ) oder Gegenspieler mit Flasche getroffen (6 Wochen), dann passt hier einiges nicht zusammen.
Aber nur noch 2 Spiele und Kilian kann wieder angreifen...!!

Das Spiel unserer 2. Mannschaft mußte wegen nicht erscheinen des SR abgesagt werden, es wird wohl am 27.10.2016 nachgeholt, wenn es genau fest steht geben wir es bekannt. Bin gespannt wer hier schuldig ist, wer kommt fürs Trikotwaschen bei beiden Vereinen auf, denn beide Mannschaften machten sich bereits intensiv warm...!!