Türkspor Augsburg - TSV Aindling Montag, 03.10.16, 16:00 Uhr

Jetzt gehts zu Türkspor Augsburg

Spitzenspiel am Montag ab 16:00 Uhr im Haunstetter Stadion

30.09.16 12:43 (joki) Unsere Mannschaft hat sich mit einer tollen Serie den 3. Platz in der Landesliga Südwest verdient und kann deshalb beruhigt und ohne Druck zum Spitzenspiel dieser Liga, zu Türkspor Augsburg fahren. Die Spieler sind konzentriert, es wurde diese Woche, Samstag wird nochmals trainiert, gut gearbeitet und so freut man sich auf dieses Duell mit einem der absoluten Aufstiegsfavoriten.

Das Heimspiel gegen den TSV Nördlingen hat eines gezeigt, dass man ohne Konzentration und vollstem Einsatz in dieser Liga keine Chance hat, erst ab der Halbzeit war unsere Truppe auf der Höhe und spielte im 2. Abschnitt ganz toll auf. Dies muß man, will man etwas zählbares mitnehmen, bei Türkspor von Anfang an einbringen, Kampf, Einsatz und den Willen, in deren Stadion etwas zu reißen. Das die Gastgeber eine sehr starke Mannschaft haben und mit Jerome Faye den alles überragenden Torjäger, das weiss man und darauf wird man sich einstellen. Holt man einen Punkt würde dies reichen, holt man aber mehr, dann kann man die Gastgeber vom Montag überholen.

Wichtig wäre, und es werden sicher viele Fans mitfahren, die Unterstützung von außen, die diesmal sehr laut sein muß, damit es die Spieler auf der weitläufigen Anlage auch hören.

Auf gehts nach Haunstetten, jetzt kommen wichtige Wochen, jetzt kann man sich vorne fest beißen.
Diesmal wird Mathias Jacobi, der zuletzt stark spielte, nicht dabei sein (Urlaub) dafür ist David Englisch wieder dabei und auch Daniel Deppner dürfte fit sein.