TSV Aindling - SV Mering Sonntag, 11.09.16, 17:00 Uhr

Sonntag Spitzenkampf gegen den SV Mering

Jetzt ist es Zeit nachzulegen um vorne dabei zu bleiben

09.09.16 13:15 (joki) Am kommenden Sonntag, den 11.09.2016 erwartet unsere 1. Mannschaft zu Hause ab 17:00 Uhr die in den letzten Jahren immer um die Spitze mitspielenden Meringer Fußballer, die heuer nach und nach besser ins Spiel finden und am Ende sicher wieder vorne mitspielen werden.

Im Pokal haben wir ja in Mering total unverdient 1-4 verloren, die Zeit der Revanche wäre gekommen...!!

Das Einzige was derzeit nicht gut ist bei uns, ist diese total unberechtigte Strafe für Kilian Huber, hier wurde ein Exempel statuiert und man sperrte ihn für 8 Spiele und gab dazu noch 150.- Euro plus 50,36 Euro Geldstrafe hinzu. Ein Urteil, dass nur Kopfschütteln hervor ruft, nicht gegen das Sportgericht, die müssen sich nach den Meldungen richten, aber was der SR und vor allem der Spieler Zinner aus Kaufbeuren geschrieben hat, ist an den Haaren herbei gezogen. Unsportlich und abseits jeder Fairneß...!! Ob wir hier Berufung einlegen wird am Wochenende festgelegt, aber auch hier langt natürlich der BFV wieder voll zu, insgesamt mit Verhandlungskosten wären dies wieder ca. 270 Euro...!!

Doch zurück zum Fußball, hier haben unsere Spieler zuletzt doch recht positiv überrascht und dies sollte man bei diesem Heimspiel gegen den SV Mering auch probieren. Zwar fehlt Kapitän Patrick Modes wegen Urlaub, aber die Mannschaft sollte in sich so gefestigt sein, dass man auch mal ohne den Kapitän auskommt. Hinten dürfte die gleiche Formation auflaufen, ob Lukas Wiedholz oder ein anderer Spieler für Modes spielt wird wohl erst am Sonntag entschieden, vorne könnte durchaus Alexander Lammer auftauchen, der zuletzt starke Leistungen auf den Platz gebracht hat. Wichtig ist auch für unsere Jungs, dass die Zuschauer bei diesem Spiel wieder voll und ganz hinter der Mannschaft steht, auch wenn mal etwas nicht so gut klappt.

Man würde sich aufgrund der zuletzt starken Leistungen schon mal eine größere Zuschauerzahl wünschen, gerade weil wir erst um 17:00 Uhr spielen. Also auf gehts am Sonntag, kommt rauf ans Schüsselhauser Kreuz, es könnte wieder ein eine Partie sein, die allen gefallen könnte...!!!