Zur Vorstellung der Spieler und zum Weißwurstfrühstück erschienen viele Fans

Saisonauftakt und Testspiel runden gute Woche ab

2-2 in Adelzhausen mit vielen vergebenen Chancen

03.07.16 20:11 (joki) Am Sonntagvormittag wurden vor sehr vielen interessierten Fans und Mitgliedern die neuen Spieler sowie der gesamte Kader der 1. Mannschaft sowie ein großer Teil der neuen 2. Mannschaft vorgestellt und nachmittags spielte man beim starken Bezirksligisten BC Adelzhausen noch 2-2.

Ab 11:00 Uhr wurde im Stadion trainiert und sehr viele Fans und Mitglieder sowie Freunde des TSV fanden sich ein. Die neuen Spieler stellten sich alle kurz vor, auch die gebliebenen Spieler wurden kurz genannt und auch ein großer Teil der neuen 2. Mannschaft stellte sich den vielen Leuten vor.

Anschließend gab es noch einen Fototermin, dann ein gemeinsames Essen und am frühen Abend fand der nächste Test beim starken BC Adelzhausen statt. Man spielte schnell nach vorne, aber vergab vor allem in der 1. Halbzeit sehr viele gute Chancen und die Gastgeber gingen nach einer Unachtsamkeit durch Müller in Führung, die kurze Zeit später Mathias Jacobi ausgleichen konnte. Wieder eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte den Gastgeber wieder durch Müller in Führung.

Nach dem Wechsel wurde dann insgesamt sechs mal ausgewechselt, Patrick Modes und Simon Knauer wurden geschont und Daniel Ritzer gelang noch der Ausgleich. Eine trainingsintensive Woche liegt nun hinter der Mannschaft.

Das Testspiel gegen den FC Pipinsried wurde abgesagt, da man am kommenden Samstag, den 09.07.2016 ab 18:00 Uhr zu Hause im eigenen Stadion den FC Deisenhofen, LL-SO, zum Pokalspiel empfängt. Ob am Mittwoch noch ein Test stattfindet, wenn dann nur zu Hause, steht derzeit noch nicht fest.