Mannschaft möchte mit Erfolg und vielen Fans feiern

Samstag: Abschlußfeier nach dem Spiel in Kissing

16.05.16 12:39 (joki) Am kommenden Samstag, den 21.05.2016 endet eine Saison in der Landesliga Südwest, in der wir uns zwar von der Platzierung her bisher nicht viel verbessert haben, bisher, aber von der Struktur der Mannschaft her, vom Auftreten und von vielen sehr guten Spielen her, sicherlich.

Die Mannschaft zeigte auch in schweren zurück liegenden Zeiten, nach Anmeldung der Insolvenz im August, dass Sie zum Verein steht und dies zeigte sich auch jetzt bei der Planung für die neue Saison, es bleiben bis auf 2 Spieler alle bei der Stange...!!

Sicherlich gibt es immer ein Haar in der Suppe zu finden, aber man sollte auch die tollen Spiele gegen Egg, Türkspor, gegen Nördlingen, dann zweimal gegen Gundelfingen besser gewesen, aber jeweils knapp verloren, dann der Auftakt in Meitingen usw. es überwiegen schon die positiven Erlebnisse. Das es auch Ausreißer nach unten gab, z.B. in Feuchtwangen oder wieder in Oberweikertshofen, aber das gehört zum Laufe einer Saison dazu..!!

Nun gastiert man am Samstag ab 14:00 Uhr in Kissing, wird sicher nichts verschenken und dann fährt man zurück ins Sportheim und feiert mit dem Mitgliedern, den wirklich tollen Fans, den Werbepartnern und Sponsoren sowie mit dem gesamten Funktionsteam des TSV, den Ordnern und Platzkassieren und Platzwarten den Saisonabschluß, einige Leute werden geehrt, wieder andere verabschiedet und dann könnte man das Pokalfinale ab 20:00 Uhr gemeinsam anschauen, da ein Fernsehgerät oder eine Großleinwand, hier muß man noch schauen, vorhanden ist.