Weitere Spieler sagen beim TSV zu

Jetzt sind noch zwei Positionen frei

14.05.16 17:52 (joki) Mit Anton Schöttl und Moritz Buchhart haben sich zwei junge Nachwuchstalente der erfolgreichen U19 des FC Augsburg dem TSV Aindling für die neue Saison angeschlossen. Beide Spieler sind vielseitig einsetzbar.

Desweiteren ist man sich auch mit Marcel Rutha aus der eigenen U19 einig geworden, der ebenso ein Spieler für die Zukunft ist.

Derzeit haben 18 Feldspieler und zwei Torhüter für die neue Saison zugesagt, nun schaut man eventuell noch auf einen dritten Torwart und dann noch einen Feldspieler, hier lässt man sich aber sicher noch etwas Zeit.
Ob Daniel Söllner beim TSV Aindling bleibt steht noch nicht fest, hier gibt es die kommende Woche das letzte Gespräch.

Die Abschlußfeier der Fußballer findet am kommenden Samstag, den 21.05.2016 nach dem Spiel in Kissing ab ca. 17:00 Uhr am Sportheim statt. Hierzu sind alle Mitglieder, unsere tollen Fans, die Werbepartner und Sponsoren sowie Freunde recht herzlich eingeladen. Es steht auch ein Fernsehgerät fürs Pokalfinale bereit.