Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

"Die wilden Kerle" auf dem Weg zum Spiel

SC Biberbach - TSV Aindling 2:4 (2:2)

"Die wilden Kerle" von Aindling

13.05.16 19:12 (kv) Kunterbunt wie "die wilden Kerle" spielten die Aindlinger Nachwuchskicker beim Auswärtsspiel in Biberbach; das "kunterbunte" Spiel bezog sich ausschließlich auf die Trikots der Aindlinger "wilden Kerle".

Die Orginaltrikots warteten im Aindlinger Trikotraum darauf, dass sie von einem der Aindlinger Trainer abgeholt würden, aber sie warteten vergeblich - kein Trainer kam!

So spielten die Aindlinger in verschiedenen Hosen, Stutzen und Leibchen, welche sie leihweise vom Biberbacher Gastgeber zur Verfügung gestellt bekamen. Der verantwortliche Trainer stellte als "Strafe" sofort eine Runde Pizza für die gesamte Mannschaft in Aussicht.

Zum Spiel war nur so viel zu sagen:
"Ohne unseren Torhüter Niklas hätten wir heute haushoch verloren!"
Die Aindlinger "wilden Kerle" waren heute etwas müde. Das Trainerteam rätselte, ob es an der ungewohnten "Kleidung", an dem schwülen Wetter, oder am DFB-Training, welches am Vormittag in Rehling stattfand lag, weshalb die Biberbacher immer einen Schritt früher am Ball waren. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Biberbacher mehrere hochkarätige Chancen und nur die Glanzparaden von Niklas verhinderten den Rückstand. Durch ein Solo von Robin und ein Biberbacher Eigentor ging man mit 2:2 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit besann man sich auf die eigene Spielstärke und ging durch Tore von Tim und Robin schnell mit 4:2 in Führung. Die verbleibenden zwanzig Minuten konnte man etwas ausgeglichener gestalten und nach dem Schlusspfiff feierten die Aindlinger E2-Junioren einen sehr glücklichen Sieg.

Niklas L., Noah, Bene, Niklas Sch., Florian, Lukas, Tim, Leon, Robin

Artikel wurde erstellt von Klaus Veitinger