Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Die wahren Helden unserer Mannschaft

TSV Aindling – BC Aichach 0:2 (0:1)

Unsere C-Jugend verlor drei Punkte im Aufstiegskampf gegen den BC Aichach

08.05.16 20:05 (dt) An diesem frühlingshaften Samstagnachmittag trafen im Stadion des TSV Aindling zwei richtig starke Jugendmannschaften aufeinander.

Der BC Aichach war an diesem Nachmittag zu Gast in Aindling und war mit seinen Chancen einfach einen kleinen Ticken konsequenter als unsere U15-Junioren. In der 16. Minute gelang dem BC Aichach über eine Ecke der Führungstreffer zum 0:1. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft zwar auch einige Chancen, leider aber ohne Wirkung.

Nach der Pause kam der BC Aichach durch eine starke Einzelaktion vor unser Tor und konnte in der 57. Minute zum Endstand von 0:2 erhöhen. Auch unsere Jungs hatten nochmals die eine oder andere Chance, aber es sollte heute einfach nicht sein. Ironie des Schicksals, beim Spiel in Aichach hatten wir leicht die Nase vorne und gewannen mit 0:2. Bei uns in Aindling hatten die Junioren des BC Aichachs leicht die Nase vorne und gewannen ebenfalls mit 0:2.

Fazit:
Kompliment an die starke Mannschaftsleistung des BC Aichachs. Die drei Punkte für euch gehen völlig in Ordnung.

Auch wenn dieses Spiel verloren wurde, muss unseren Junioren ein großes Kompliment gemacht werden. Bei einer Mannschaft mit 22 Spielern ist klar, dass leider nicht immer jeder spielen kann. Trotzdem treten wir immer als Team auf, denn auch die Spieler die nicht spielen unterstützen die Mannschaft durch Ihre Anwesenheit bei den Spielen. Das zeigt den wahren Charakter einer Mannschaft und der ist bei uns absolut aufstiegsreif. Jungs dafür können wir uns nur bei euch bedanken. Ohne jeden EINZELNEN von euch wären wir nicht dort wo wir heute sind. Vielen Dank euch allen !!!

Artikel wurde erstellt von Daniel Tschech