TuS Feuchtwangen - Aindling Mittwoch, 27.04.16, 18:30 Uhr

Wird wohl ein ganz schweres Spiel werden

Mittwoch: Auswärts beim TuS Feuchtwangen

26.04.16 14:47 (joki) Am Mittwoch, den 27.04.2016 gastiert unsere Mannschaft in der Landesliga Südwest auswärts beim Aufsteiger TuS Feuchtwangen. Eine ganz schwere Partie, kämpfen die Mittelfranken derzeit doch eminent gegen den Abstiegsplatz, den derzeit deren Nachbar Dinkelsbühl einnimmt. Zuletzt ließen die Feuchtwanger durch gute Resultate aufhorchen.

Unsere Mannschaft fährt ohne Mathias Steger und wohl Daniel Ritzer nach Mittelfranken, beide berufsbedingt verhindert. Es dürfte ein Akteur aus der U19 nachrücken, und man ist sich der Schwere dieser Aufgabe bewusst. Die Gastgeber spielen viel besser als der Tabellenstand ist, die letzten Ergebnisse zeigen dies auch auf und es wird eine intensive Partie erwartet.

Doch wir brauchen uns sicher nicht verstecken, unsere Mannschaft zeigte zuletzt, dass man über den Kampf ins Spiel kommen kann und man würde schon gern von dieser Reise etwas zählbares mit nach Hause bringen. Derzeit ist der Kader halt etwas kleiner, aber die Jungs bringen sich toll ein, sie halten dagegen, wie in Egg und wenn vorne der Knoten mal platzt, dann ist uns alles zuzutrauen.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Feuchtwangen, die Mannschaft fährt mit Kleinbussen und auf der Internetseite unseres TSV werden wir versuchen, Euch aktuell zu unterrichten und lassen Euch dabei sein, oder den Liveticker des BFV verfolgen.....!!!