TuS Feuchtwangen - Aindling Sonntag, 06.03.2016, 15:00 Uhr

Start in die Frühjahrsrunde steht an

Sonntag bereits Gastspiel beim TuS Feuchtwangen

28.02.16 16:22 (joki) Die Vorbereitung ist vorbei, die Spiele auf Kunstrasen hoffentlich auch und jetzt gehts diese Woche dreimal im Training, sich auf den Start in die Frühjahrsrunde in der Landesliga Südwest zu konzentrieren. Am kommenden Sonntag, den 06.03.2016 gehts, wenn es der Wettergott zulässt, zum TuS Feuchtwangen, hier ist Spielbeginn um 15:00 Uhr.

Es wird ein Bus eingesetzt und es sind noch Plätze frei, der Bus fährt um 11:45 Uhr am Bella Vita ab.

Die Vorbereitung war nicht so wie man es sich wünscht, viele Spieler angeschlagen, dann die schwere Verletzung von Sven Wernberger, die Suche nach einem neuen Torwart und immer wieder Krankheiten von Spielern, die einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb nicht garantiert haben.

Ab Dienstag sollte sich nun jeder Spieler auf die Punkterunde konzentrieren, egal ob das Spiel stattfindet oder abgesagt wird, jetzt zählt es dann wieder. Man hat mit dem 4.Platz eine gute Ausgangsposition, man muß nichts erreichen, aber man kann etwas unglaubliches schaffen, so stell ich mal die Situation dar.

Die Mannschaft ist beieinander geblieben, sie zeigte in der Vorrunde was in ihr steckt und warum sollte man nicht daran anschließen. Dies geht aber nicht mit ein paar Prozent weniger, jeder muß sich wieder so einbringen wie z.B. beim letzten Spiel vor der Winterpause in Nördlingen. Die Trainer gehen voran, sie probieren alles, jetzt kann man es dann wieder zeigen. Kommt man gut aus den beiden ersten Auswärtsspielen raus, zunächst in Feuchtwangen und dann in Raisting, dann kann alles drin sein, dann kann man sich auf das erste Heimspiel gegen die starke II.Mannschaft des FC Memmingen freuen.

Für die Fahrt nach Feuchtwangen, mit dem Bus, kann man sich nach wie vor bei Josef Kigle anmelden, auf gehts, die Mannschaft braucht Euch in Feuchtwangen...!!!