Fußball - II-Mannschaft

Gelingt Installation einer neuen II. Mannschaft beim TSV

Alle Interessierten Spieler und sonstigen Personen sind eingeladen

08.04.16 11:07 (joki) Nun sollte man langsam Nägel mit Köpfen machen, darum findet am Montag, den 11.04.2016 ab 19:00 Uhr im Sportheim Bella Vita eine weitere Versammlung statt, wo es um den Neuaufbau einer II. Mannschaft geht.

Nachdem man bereits einmal beieinander war und die Resonanz nicht gar so schlecht war, sollten diesmal einige mehr kommen und sich anhören bzw. darüber diskutieren, ob wir es schaffen, eine II.Mannschaft neu anzumelden.

Diese II.Mannschaft müßte in der B-Klasse Aichach neu beginnen, soll nach unserer Ansicht eine eigenständige Mannschaft sein und es haben sich bereits nicht wenige ehemalige TSV-Spieler positiv geäußert, wenn es ums zurückgehen zum TSV geht.

Auch andere Interessierte Personen, die mithelfen wollen, sei es im Betreuerbereich oder in irgend einer anderen Funktion oder Position sind herzlich eingeladen.
Beginn 19:00 Uhr im Sportheim Bella Vita, wir bauen auf Euch...!!!