Insgesamt fehlten 8 Stammspieler

0-0 gegen eine starke U19 des FC Augsburg

10.02.16 09:38 (joki) Der zweite Test 2016 fand am Faschingsdienstag gegen die U19 des FC Augsburg statt, wieder in Gersthofen, und endete 0-0. In der Abwehr wurden wir von den jungen FCA-Spielern vor allem in der 1. Halbzeit gefordert und dies wurde mit Bravour und einem starken Florian Peischl gemeistert.

Die vier U19 Spieler unseres TSV spielten diesmal fast komplett durch und machten durchaus einen guten Eindruck.

In der 2. Halbzeit wurde es dann für uns besser, man spielte eini9ge gute Angriffe nach vorne und hatte zweimal die Chance in Führung zu gehen, aber insgesamt war dieses 0-0 gerecht. Es wurde wieder viel Laufarbeit betrieben und dies ist in der jetzigen Phase wichtig.

Florian Peischl, Simon Mayr (ab 60.Daniel Söllner), Julian Mayr, Kilian Huber, Michael Hildmann, Marcel Rutha, Vural Mehmet, Daniel Deppner, Patrick Modes, Johannes Putz, Johannes Raber.

Nun steht am Donnerstag/Freitag Training an in Aindling und am Samstag, den 13.02.2016 geht es ab 11:00 Uhr in Gersthofen gegen den Bayernligisten TSV Schwabmünchen, da der FC Affing abgesagt hat.