Unglücklich gegen Gundelfingen verloren

Jetzt gehts in die zwei letzten Spiele im Jahr 2015

16.11.15 19:27 (joki) Die Leistung stimmte ab der 30.Minute, die Mannschaft spielte, kämpfte und hatte schöne Ballpassagen, aber was zuletzt bereits auffiel, wir können keine Tore mehr erzielen. Trotz immer wieder toll heraus gespielter Chancen bringen wir den Ball nicht ins Netz.

Ansonsten stimmte die Einstellung unserer Spieler, man spielte den Tabellenführer vor allem in der 2. Halbzeit ganz nett in deren Spielhälfte und der Gegner hatte keinerlei Antwort parat.

Darum werden wir jetzt auch nicht rummotzen oder unzufrieden sein, nach dem Spiel waren wir unzufrieden, aber nur mit dem Ergebnis und jetzt schauen wir voraus auf die letzten beiden Spiele in diesem Jahr.
Am Samstag in Nördlingen können wir nur positiv überraschen, gegen die Mannschaft der Stunde, gegen das Sensationsteam, gegen einen übermächtigen Gegner TSV Nördlingen, der zuletzt 7 Siege (!!!) in Serie feierte und sich auf Platz 3 der Tabelle schoß. 21-1 Tore nur ganz so nebenbei in diesen 7 Spielen. Doch solche Serien sind dazu da, dass diese irgendwann gebrochen werden und am Samstag gastieren wir in Nördlingen, haben eventuell Mathias Steger und Daniel Söllner wieder dabei.

Gut spielte nach seiner Einwechslung Manuel Tutschka, der es mal verdient hätte, von Anfang an zu spielen. Ansonsten trainiert man diese Woche zweimal und dann schauen wir mal. Gut war die Kulisse am Sonntag, auch standen die Fans wieder hinter unserer Truppe - Danke dafür !!

Wir bauen am Samstag in Nördlingen auch unsere tollen Fans, vielleicht fahren wir dann mit einem positiven Erlebnis zurück nach Aindling und dann gehts auf den Weihnachtsmarkt.

Derzeit versuchen auch einige Vereine der Umgebung immer wieder unsere Spieler abzuwerben, mit Unsummen an finanziellen Mitteln und diese Unsportliche Vorgehensweise während der laufen- den Punktspiele finde ich absolut unterstes Niveau, dies nur als Randbemerkung.