Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Aindlings C-Jugend Saison 2015/2016

TSV Aindling - TSV Sielenbach 1:4 (0:1)

Aindlings C1-Jugend unterliegt im Heimspiel dem TSV Sielenbach

20.09.15 12:04 (dt) Zum Auftakt der Saison erlitt unsere Mannschaft der C1-Jugend eine mehr als unglückliche Niederlage gegen den TSV Sielenbach. Wir konnten spielerisch mithalten und waren auch über weite Strecken überlegen, allerdings wurden die kleinsten Fehler unserer Mannschaft gnadenlos von den Jungs des TSV Sielenbach ausgenutzt.

Zur Pause lagen wir 0:1 zurück. Durch eine Ecke konnte der TSV Sielenbach kurz nach der Pause auf das 0:2 erhöhen. In der 50. Minute gelang Sebastian Schwegler der Anschlusstreffer für den TSV Aindling (1:2). Unsere C1-Jugend war entschlossen das Spiel zu drehen und erhöhte den Druck auf den Gegner. Als es gelang die Sielenbacher in die eigene Hälfte zu drängen, liefen unsere Jungs in einen Konter und erhielten in der 60. Minute das 1:3. Trotzdem gaben unser Jungs nicht auf sondern kämpften weiter. Unglücklicherweise kam kurz darauf der nächste Konter des TSV Sielenbach. Beim Versuch die Situation zu klären traf unser Torwart leider nicht den Ball sondern das Schienbein des Gegners. 11-Meter für den TSV Sielenbach und somit auch das 1:4.

Fazit: Trotz unglücklicher Niederlage hat unsere C1-Jugend zu keiner Zeit aufgegeben sondern zeigte eine starkte spielerische und kämpferische Leistung. Weiter so!

Stork Samuel, Schillinger Niklas, Kutscha Andreas, Aichele Mathias, Wenk Manuel, Frey Christian, Schwegler Sebastian, Schmid Samuel, Seybold Sebastian, Gerstmayer Daniel, Erdle Jakob (Kapitän), Baumüller Oliver, Neumann Sebastian, Noll Maximilian, Fehrer Michael, Jakob Peter, Haggenmüller Elias

Artikel wurde erstellt von Daniel Tschech