Mannschaft setzt ihre Erfolgsserie fort

2-0 beim SC Fürstenfeldbruck

05.09.15 17:19 (joki) Unsere Mannschaft setzte ihre Erfolgsserie in der Landesliga Südwest fort uns siegte beim SC Fürstenfeldbruck, dort wo man die letzten Jahre immer verlor, verdient mit 2-0 Toren. Bis auf wenige Ausnahmen beherrschte man das Spiel und am Ende war dieser Sieg auch verdient. Rudi Kine verletzte sich am Knie und hier muß man abwarten wie die Diagnose wird.

Von Anfang an ein munteres Spiel, wobei die Gastgeber ein paar mal gefährlich vor unser Tor kamen und auch einen Lattenstreifer hatten, aber dann kam unsere Mannschaft. David Englisch zog eine Ecke in die Mitte und Alexander Lammer köpfte zum 1-0 ein. Jetzt wurden tolle Pässe gespielt, es war laufintensiv und in der 35.Minute ein weiter Pass von Patrick Modes, Johanens Putz zog davon, spielte den Ball sensationell nach innen und David Englisch erzielte das 2-0. In der 45.Minute wieder ein toll vorgetragener Angriff, aber Mathias Steger verzog aus kurzer Distanz.

Nach dem Wechsel verwaltete unsere Mannschaft das Ergebnis, man wollte kein Risiko mehr eingehen und die Angriffe der Gastgeber verpufften meist am 16'er. Kurz vor Schluß nochmals eine unübersichtliche Situation und die Brucker drückten den Ball wieder an den Außenpfosten. Schlusspfiff und dann konnte man sehen, dass derzeit Fans und Mannschaft eine Einheit sind, als man vor der Tribüne diesen weiteren Dreier gemeinsam feierte.

Nun stehen wir nach 10 Spielen und 20 Punkten weiter im oberen Drittel und ab sofort gilt bereits die Konzentration dem Heimspiel kommenden Sonntag gegen den SF Dinkelsbühl.

Sven Wernberger, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Patrick Modes, Lukas Wiedholz, Alexander Lammer, Johannes Putz (ab 86.Min. David Burghart), Johannes Raber, Mathias Steger (ab 53.Min. Rudoi Kine, ab 72.Min. Daniel Deppner).

SR: Fabian Härtle, Germaringen