FC Memmingen - TSV Aindling Samstag, 22.08.2015, 15:30 Uhr

Mannschaft gastiert in Memmingen

Jetzt wollen wir die Woche mit einem positivem Ergebnis beenden

21.08.15 14:05 (joki) Die ganze Woche wurde über den TSV geschrieben, das sportliche rückte dabei in den Hintergrund, aber jetzt steht das Gastspiel beim FC Memmingen II wieder im Vordergrund. Die Spieler, das Trainerteam und die Verantwortlichen wollen das Spiel im Allgäu mit voller Konzentration und Engagement angehen und zumindest einen Punkt mitnehmen.

In der vergangenen Saison holte man auf Kunstrasen in Memmingen II einen Dreier, das gleiche wäre toll, doch sind wir nicht so vermessen und glauben dies sei ein Selbstläufer.

Die Gastgeber haben sich nach schwachem Start gefangen und stehen bei 10 Punkten. Doch unsere Spieler brauchen sich nicht zu verstecken, obwohl mit Daniel Söllner, Sven Wernberger und Daniel Deppner drei wichtige Leute wegen Urlaub fehlen, ob Alexander Lammer spielen kann entscheidet sich kurzfristig. Dafür ist Kapitän Patrick Modes wieder dabei und auch David Englisch brennt auf seinen Einsatz, Johanens Putz kommt nach seiner Verletzung und Krankheit wieder langsam in Schwung.

Also, warum sollten wir im Allgäu nichts holen, wäre gut für die Gesamtsituation und würde sicher allen gut tun. Spielbeginn in Memmingen ist um 15:30 Uhr, vielleicht können uns doch einige Fans ins Allgäu begleiten.