Erwartungen im Soll

Die Leistung der Mannnschaft zeigt zuletzt nach oben

18.08.15 07:43 (joki) Unsere Mannschaft steht derzeit in der Landesliga Südwest bei 11 Punkten, hat gegen den SV Raisting eine starke Leistung gebracht und kann den kommenden Aufgaben mit viel Selbstbewusstsein entgegen schauen.

Trotzdem bleiben wir auf dem Teppich, schauen von Spiel zu Spiel.

Gegen den SV Raisting stand hinten wieder die Null, zwar am Ende mit etwas Glück, aber dies hat nur der Tüchtige. Während des Spieles konnte man tolle Ballstaffeten sehen, es wurden herrliche Pässe gespielt und auch im läuferischen Bereich gingen die Jungs ans Limit. Hinten stehen wir derzeit gut, bedenkt man, dass Michael Hildmann am Vormittag noch beim Knie punktieren war und Abends eine tolle Leistung brachte, dann hat er mit Wolfgang Klar einen starken Mann neben sich stehen, beide Außen spielten viel stabiler als zuletzt, im Mittelfeld war Daniel Deppner der überragende Mann, daneben Lukas Wiedholz in ungewohnter Position aber sehr effektiv, auch Johannes Putz und Daniel Ritzer waren stark und vorne die beiden Alexander Lammer und Mathias Steger, die beide immer wieder für Gefahr sorgten. Auch die eingewechselten Spieler fügten sich nahtlos ein, Daniel Söllner kam zu seinem ersten TSV-Einsatz und so kann man schon beruhigt in die nächsten Partien gehen.

Am Montag Abend wurde die Mannschaft über die Finanzgeschichte informiert, auch hier ist Klarheit wie es weiter geht und jetzt will man durch Erfolge oder gute Leistungen für positive Schlagzeilen sorgen.

Julian Bergmair sah beim TSV Aindling keine Zukunft mehr, er schloss sich dem Kreisligisten SC Grießbeckerzell an, wo er als Vertragsamateur spielt !!