2-2 Unentschieden in Ichenhausen verdient

Die Mannschaft kämpfte und spielte gut

06.08.15 12:18 (joki) Keiner hatte was erwartet, doch unsere Mannschaft holte in Ichenhausen mit dem 2-2 einen Punkt und dies mehr als verdient. Von Anfang an hielt man dagegen und hielt die Gastgeber von unserem Tor Weg. In der 29. Minute ein Freistoß und Wolfgang klar gelang ein Eigentor.

In der 50. Minute war man noch in der Kabine und Winzig erzielte das 2-0 für die Gastgeber. Jetzt reagierte unser Trainer und mit Lammer und Ritzer kam Power ins Spiel. In der 75. Minute nach Freistoß Raber köpfte Wolfgang Klar zum 1-2 und in der 78. Minute gelang nach Vorlage von Ritzer Alexander Lammer der Ausgleich. Jetzt war man am Drücker und die Gastgeber hatten fast nichts mehr dagegen zu werfen, am Ende ein hoch verdientes 2-2 auf das man aufbauen kann.

Sven Wernberger, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Tobias Hildmann, Daniel Deppner, Patrick Modes, Lukas Wiedholz (ab 58. Min. Alexander Lammer), Johannes Putz (ab 68. Min. Daniel Ritzer), Johannes Raber, Mathias Steger