0-0 Zuhause gegen die SpVgg Kaufbeuren

Am Ende wurden zwei Großchancen vergeben

23.07.15 12:17 (joki) Eine unterhaltsame Partie konnten die knapp 200 Zuschauer gegen Kaufbeuren sehen, dass dann 0-0 endete. Beide Teams hatten große Chancen, beide Torhüter waren die besten Spieler auf dem Platz.

Von unserer Mannschaft hatte man vielleicht einiges mehr erwartet nach dem Auftaktsieg, aber Kaufbeuren erwies sich als der erwartet schwere Gegner und man kann sicher mit diesem Ergebnis leben.

Jetzt gilt es Kraft tanken für Samstag in Gundelfingen.

Benjamin Thum, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Tobias Hildmann, Patrick Modes, David Englisch, Rudolf Kine (ab 63. Min. Lukas wiedholz ), Alexander Lammer, Johannes Raber, Mathias Steger (ab 73.Min. Cosar Fathi).

SR: Andreas Kasenow, Wettstetten

924 x gelesen | 1 Foto