TSV Aindling - SV Mering Mittwoch, 29.04.2015, 19:00 Uhr

Jetzt gilt die Konzentration den beiden Heimspielen

Mittwoch, 29.04.2015 ab 19:00 Uhr gegen den SV Mering

27.04.15 14:27 (joki) Die Niederlage in Ottobeuren ist abgehakt, jetzt gilt es ab sofort nach vorne zu schauen und es steht bereits am Mittwoch, den 29.04.2015 ab 19:00 Uhr im eigenen Stadion die Nachholpartie gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten SV Mering an. Hier kann die Mannschaft verloren gegangenes Vertrauen zurück gewinnen und hier wird unsere Mannschaft sicherlich eine ganz andere Körpersprache an den Tag legen.

Mering könnte bei einem Sieg vorne aufschließen, wir könnten bei einem Sieg fast gesichert sein, eine Partie, die sicher an Intensität nichts zu wünschen übrig lassen wird. Das die Gäste aus Mering der haushohe Favorit sind steht außer Zweifel, der Spielerkader von Trainerlegende Günter Bayer ist mit vielen hochklassigen Spielern gespickt, aber sollten wir deswegen vor Ehrfurcht erstarren...!!!

Nein, jetzt gilt es an die Leistungen gegen Egg und Kottern anzuknüpfen und dann wird es sogar für Mering schwer werden.
Die Mannschaft weiss das man nach hinten noch nicht abgesichert ist, es fehlen noch einige Punkte, der Wunsch wäre gegen Mering nicht zu verlieren und dann am Sonntag, den 03.05.2015 ab 15:00 Uhr zuhause gegen die SpVgg Kaufbeuren siegreich zu sein, dann könnte man durch sein. Aber das sind nur Gedanken meiner Person, richten muß es die Mannschaft.

Von großem Vorteil wäre bei beiden Spielen eine totale Unterstützung von außen, vielleicht kommen bei diesen vorentscheidenden Spielen auch mal Fans aus Aindling und Umgebung rauf, die bisher nicht hier waren, die sehen wollen, wie die Mannschaft sich sichern möchte.