Alexander Lammer 1:0 (70. Min)

Alexander Lammer erzielt Goldenes Tor

Tolle Leistung der Mannschaft gegen den SV Egg a.d. Günz

29.03.15 18:50 (joki) Das Heimspiel unserer Mannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft der Landesliga Südwest gewann man mehr als verdient mit 1-0 Toren aufgrund des Willen, aufgrund des Einsatzes und aufgrund der dargebotenen Leistung.

Bereits in der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer eine gute Partie, auf beiden Seiten wurde mit offenem Visier gespielt und man konnte sehen, warum die Truppe aus Egg derzeit soweit in der Tabelle vorne steht.

In der 2. Halbzeit nahm die Intensität des Spieles zu, wobei unsere Mannschaft sehr stark aufspielte, immer wieder über die Aussen durchspielte, aber die sich bietenden Chancen nicht nutzte. In der 70.Minute dann ließ Lukas Wiedholz einen Ball abtropfen für Alex Lammer und dieser versenkte den Ball zum bis dahin verdienten 1-0. Weiter spielte man nach vorne, die jetzt weniger werdenden Angriffe der Gäste wurden von unserer sicheren Abwehr abgefangen. Was fehlte war der Abschluß, aber trotzdem konnte man zufrieden sein.
Der Schlußpfiff und jetzt stehen wir bei 35 Punkten, ein noch beruhigendes Polster, aber diesen Dreier hatte man sich verdient.

Jetzt möchte man nachlegen, die Fans waren zufrieden und vielleicht kommen am Mittwoch, den 01.04.2015, wenn es ab 18:30 Uhr wieder zuhause gegen den Topfavoriten SV Mering geht, doch mehr Fans rauf ins Stadion. Die Mannschaft hätte dies allemal verdient.

Florian Peischl, Kilian Huber, Michael Hildmann, Tobias Völker, Patrick Modes, David Englisch, Alexander Lammer (ab 80.Min. Daniel Ritzer), Johannes Putz, Johannes Raber, Mathias Steger (ab 91.Min. Simon Adldinger), Fathi Cosar (ab 67.Min. Lukas Wiedholz).

SR: Gozales Brandon, Windsbach

Nun steht am Dienstag auslaufen und leichtes Training an und am Mittwoch, den 01.04.2015 ab 18:30 Uhr empfangen wir den SV Mering, der noch ganz oben eingreifen kann und sicher ein ganz schwerer Gegner sein wird. Brisanz ist immer in diesem Spiel, vielleicht haben wir mal wieder eine tolle Kulisse, die Spieler würde es noch mehr antreiben...!!!