TSV Aindling - SV Egg a.d. Günz Sonntag, 29.03.2015, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen beste Auswärtsmannschaft der Liga

Jetzt brauchen wir Punkte, auch gegen Topteams wie Egg a.d. Günz

27.03.15 17:17 (joki) Am Sonntag, den 29.03.2015 erwartet unsere Mannschaft im eigenen Stadion die beste Auswärtsmannschaft der Landesliga Südwest, den Aufsteiger und Sensationszweiten SV Egg a.d. Günz.
Eine Aufgabe für unsere Truppe, die sicher sehr schwer werden wird, aber in die wir mit viel Engagement, Einsatz und den Willen gehen, diese drei Punkte in Aindling zu behalten.

Die Gäste stehen wohl, auch für sie selbst überraschend, auf Platz 2 der Tabelle, man ist nach dem Aufstieg wieder im Kampf um den weiteren Aufstieg, ohne Druck und das macht den Gegner so schwer.

In den Reihen der Allgäuer stehen drei absolute Torjäger, wie Schuwerk (17 Tore), Schedel (15 Tore) und Schropp (11 Tore), die man erst mal aufhalten muß. Hier wird Trainer Roland Bahl das Hauptaugenmerk drauf legen, diese Spieler auszuschalten oder in Griff zu bekommen. Dazu bedarf es einer überragenden Leistung unserer Spieler, die diese Woche gut trainiert haben und am Samstagmorgen nochmals eine Einheit absolvieren. Hier wird sich auch entscheiden, ob Daniel Deppner nach seiner Grippe wieder dabei ist. Mathias Steger ist wieder im Kader, fehlen wird, und das leider sehr lange, Ronny Roth nach seinem Kreuzbandriß, hier geben wir dem Spieler alle Zeit die er braucht.

Es wird einiges los sein am Sonntag ab 15:00 Uhr im Stadion am Schüsselhauser Kreuz, ein Gegner etwa wie Illertissen, mit Kampf und Einsatz werden die Spieler aus Egg was mitnehmen wollen, aber unsere Jungs wissen, dass man jetzt zwei Heimspiele hat wo man durchaus punkten kann und positive Erlebnisse haben kann und Sie werden alles geben.

Dazu hofft man auf die Fans, kommt ins Stadion, ihr werdet unsere Spieler kämpfen, grätschen und laufen sehen und ihr werdet eine starke Mannschaft aus Egg anschauen können, die vielleicht von unseren Jungs geschlagen wird...!!!