Verletzung bedeutet lange Pause

Kreuzbandriß: Ronny Roths Verletzung ein Schock

25.03.15 08:12 (joki) Zunächst sah es nicht gut aus, dann waren die ersten Ergebnisse etwas besser, aber gestern Nachmittag stellte sich dann heraus, dass sich Ronny Roth im Spiel beim FV Illertissen II einen Kreuzbandriß zuzog und so lange ausfallen wird.

Ronny wird nächste Woche operiert, er fällt monatelang aus und für uns ist das ein Riesenschock. Wir dachten uns, dass wir diese schlimmen Verletzungen, die uns die letzten Monate und Wochen begleitet haben, hinter uns haben.

Wir werden dem Ronny helfen wo es geht, er hat unsere Unterstützung und jetzt ist das allerwichtigste, dass die Operation gut verläuft, dass die Genesung gut voranschreitet und dann sehen wir weiter.

Dem Ronny von hier aus, Kopf hoch Junge, wir warten auf Dich, auch wenn es lange dauert..!!