TSV Aindling gastierte beim Tabellenführer

Schneller Rückstand nach nur zwei Minuten, aber starke Leistung gezeigt

21.03.15 14:23 (joki) Das Gastspiel beim Tabellenführer begann total unglücklich. Ein weiter Ball aus der Abwehr der Gastgeber, TW Peischl rutscht der Ball beim raus laufen über die Hände und der Spieler Haas braucht nur noch einschieben, doch dann hat unsere Truppe das Heft in die Hand genommen.

Hier geht’s zur Fotostrecke auf FuPa.net...»

In der 40.Minute spielte sich David Englisch durch, er wurde zunächst vor dem Strafraum attackiert und dann innerhalb gefoult, aber der Pfiff bleib aus.

Unsere Mannschaft macht da weiter wo man vor der Pause aufhörte und in der 50. Minute ein toller Angriff über Joahnnes Putz, Patrick Modes kam nicht mehr ganz hinter den Ball und dieser ging knapp daneben. In der 57. Minute ein Schuss aus 25 m von David Engliisch, aber der TW holt den Ball aus dem Torwinkel. Wir waren dran am Ausgleich, die Gastgeber hatten noch eine oder die einzige große Chance und in der 77. Minute ein Missverständnis zwischen Kilian Huber und Florian Peischl und der Illertisser Spieler Trautmann braucht den Ball nur noch einschieben.

Schade, eine gute Leistung die durch zwei Fehler kaputt gemacht wurde, die starke Leistung wurde nicht belohnt. Schwerer wiegt die Verletzung von Ronny Roth, der wahrscheinlich das Außenband gerissen hat, bedenkt man, dass Daniel Deppner wegen Grippe und Matthias Steger wegen einer Familiären Angelegenheit fehlte, auch noch Simon Adldinger mit Grippe ausfiel, dann kann man trotzdem auf diese Leistung, nicht auf die Niederlage, aufbauen.

Florian Peischl, Kilian Huber, Michael Hildmann, Tobias Völker (67.Min. Daniel Ritzer), Cosar Fathi (89.Min. Lukas Wiedholz), Patrick Modes, Ronny Roth (30.Min.Philipp Körner), David Englisch, Alexander Lammer, Johannes Putz, Johannes Raber.

SR: Andreas Hummel, Betzigau
Zuschauer: 48

Nun stehen zwei Heimspiele an, am Sonntag,den 29.03.2015 ab 15:00 Uhr gegen den SV Egg a.d.Günz und am Mittwoch,den 01.04.2015 ab 18:30 Uhr gegen den SV Mering.