FV Illertissen II - TSV Aindling Samstag, 21.03.2015, 15:00 Uhr

Samstag, 21.03.2015 ab 15:00 Uhr beim FV Illertissen II

Gastspiel beim Tabellenführer: Mannschaft kann dort nur gewinnen

20.03.15 10:30 (joki) Unsere Mannschaft gastiert am Samstag, den 21.03.2015 ab 15:00 Uhr beim FV Illertissen II, dem derzeitigen Tabellenführer und spielerisch sicher besten Mannschaft der Liga.
Unsere Truppe kann dort ganz befreit aufspielen, wir haben nichts zu verlieren und könnten nur positiv überraschen.

Bisher gab es gegen den Gegner aus Illertissen in drei Partien drei Niederlagen und diese Negativserie sollte man bei engagierter Leistung, Konzentration und Einsatz vielleicht etwas verbessern.

Die Spieler haben diese Woche zweimal trainiert, auch Tobias Völker war nach seiner Grippe wieder dabei, fehlen wird Wolfgang Klar nach seiner Roten Karte gegen Durach, die sicher zu hart war, fehlen werden auch weiterhin Julian Bergmair, Benjamin Thum und Daniel Ritzer.
Trainer Roland Bahl wird wohl die Mannschaft bis auf Wolfgang Klar aufbieten, zuletzt war man vor allem im Abwehrverbund bis auf kleine Ausnahmen stabil, im Mittelfeld könnte Daniel Deppner wegen Grippe fehlen, aber ansonsten möchte die Mannschaft auch mal aus Illertissen mit zumindest einem Punkt heim fahren.

Viel wird davon abhängen, die starke Offensive der Gastgeber zu bremsen, diese sich nicht entfalten lassen und selbst nach vorne Akzente setzen.

Vielleicht fahren auch mal einige Fans mit nach Illertissen, die Mannschaft würde sich freuen.