Zum Heimauftakt ein gerechtes Unentschieden

1-1 gegen den VfB Durach stellt nicht alle zufrieden

16.03.15 07:38 (joki) Dass es eine schwere Aufgabe wird, wußte man, dass es ein solch zähes Spiel wurde, konnte man nicht wissen, aber Spiele gegen den VfB Durach sind einfach keine Höhepunkte der Saison. Man tut sich gegen diese Mannschaft immer schwer und so trennte man sich nach einem holprigen Spiel 1-1.

Das dabei einige Fans nicht zufrieden sind ist verständlich, die Mannschaft selbst war es auch nicht.

Dabei verlief der Start sehr gut, bereits in der 5.Spielminute das 1-0 für unseren TSV durch ein Tor von Fathi Cosar und man dachte sich, das wird eine runde Sache, doch fehlte weiter der richtige Druck, man verzettelte sich zu sehr, die Anspiele waren zu ungenau und die Duracher nahmen unseren Spielern vor allem in der 1. Halbzeit durch rustikale Spielweise die Freude am Spiel. Die weiten Bälle aus der Duracher Defensive brachten schon das ein und andere Problem und in der 23.Minute der 1-1 Ausgleich durch den Spieler Daniel Mohr.

Nach dem Wechsel war das Spiel noch zerfahrener, einziger negativer Höhepunkt für uns war die Rote Karte gegen Wolfgang Klar, eine sicher zu harte Entscheidung des SR, als dieser einen Duracher foulte obwohl er nicht letzter Mann war. Hier hätte auch jede andere Farbe gereicht.

Spiel abhaken, Mund abwischen und jetzt geht es nach Illertissen II zum Tabellenführer, ein ganz anderes Spiel.

Florian Peischl, Kilian Huber, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Fahti Cosar (ab 66.Min. Johannes Putz), Daniel Deppner, Patrick Modes, Ronny Roth, David Englisch (73.Min. Alexander Lammer), Johannes Raber, Matthias Steger (ab 88.Min. Philipp Körner).

SR: Rico Spyra, Erding
Rote Karte (87.Min. gegen Wolfgang Klar wegen groben Foulspiel)