Trotz Fasching geht die Vorbereitung weiter

Sonntag geht's in Gersthofen gegen den FC Ehekirchen

13.02.15 18:57 (joki) Trotz des Faschings geht die Vorbereitung unserer Mannschaft weiter. Zwar gab Trainer Roland Bahl seinen Spielern am Donnerstag und Freitag frei, aber am Faschingssamstag, den 14.02.2015 findet ab 11:00 Uhr Training statt, anschließend setzt man sich zusammen und hat einige Dinge zu besprechen.

Am Sonntag, den 15.02.2015 steht dann ab 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gersthofen der nächste Test an, Gegner ist der Bezirksligist FC Ehekirchen mit den ehemaligen TSV-lern Flo Wenger und Max Käser.

Vielleicht kommen doch mal einige Zuschauer zu diesem Spiel nach Gersthofen.