TSV Aindling - FC Gundelfingen Sonntag, 19.10.2014, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen Gundelfingen verspricht guten Fußball

Mannschaft will die drei Punkte zuhause halten

18.10.14 17:12 (joki) Eine schwere Partie steht am Sonntag, den 19.10.2014 im eigenen Stadion an, gastiert doch eine der spielstärksten Mannschaften der Liga, der von Stefan Anderl trainierte FC Gundelfingen, in Aindling. Unsere Truppe möchte dabei wieder in die Erfolgsspur zurück kommen, dazu braucht man aber auch wieder die Fans.

Trainer Roland Bahl kann wieder auf eine größere Bank zurück greifen, Fatih Cosar und Lukas Wiedholz kehren zurück, Philipp Körner dürfte wieder von Anfang an dabei sein und Michael Schäffler, den eine Leistenzerrung plagt, könnte auch mit im Aufgebot auftauchen. David Englisch hatte die Woche über eine Grippe, mal schauen ob es geht und wie lang aber ansonsten brennt die Truppe auf dieses Spiel.

Die Gundelfinger sind eine der besten Teams dieser Liga, auch wenn die immer wieder nichts davon wissen wollen und es wird schon eine starke Leistung von Nöten sein, um diese drei Punkte in Aindling zu halten.

Im Tor steht der junge Florian Peischl, der bereits bewiesen hat das man mit Ihm einen starken Keeper hat. Jetzt sollten an diesem Kirchweihsonntag nur noch die Fans ins Stadion kommen, dann steht einem Spektakel nichts mehr im Weg.
Beginn ist um 15:00 Uhr.