Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

TSV Aindling - DJK Lechhausen 3:3 (1:1)

DJK Lechhausen der erwartet schwer zu spielende Gegner

01.10.08 10:24 (thse) Die Mannschaft fand am Samstag nur schwer zu ihrem Spiel und mußte sich am Ende mit einem 3:3 zufrieden geben. Lechhausen spielte einen einfachen, unattraktiven Fußball und machten aus ihren wenigen Chancen drei Tore.

In der 10. Minute ging der Gast mit einem Freistoßtreffer in Führung. Von da an nahm die Mannschaft das Spiel in die Hand und erspielte sich eine Menge guter Torgelegenheiten.
Diese wurden oft überhastet und unkonzentriert abgeschlossen.
Es dauerte bis eine Minute vor der Halbzeit bis wir zum Ausgleich kamen. Daniel Söllner schickte Robert Brodowski auf der linken Seite, dessen Flanke drückte Patrick Modes am zweiten Pfosten zum 1:1 über die Linie.

Nach der Pause wahren unsere Jungs weiter feldüberlegen und gingen durch Marco Scharbartke, mit einem herrlichen Treffer aus 20 Metern mit 2:1 inFührung.
Diese hielt genau zwei Minuten, einen Abwehrfehler nutzten dieGäste zum 2:2. Das steckte die Mannschaft schnell weg, und erspielte sich weitere gute Möglichkeiten. Nach einem Eckball gingen wir dann wieder in Führung. Lechhausen wehrte den Ball zu kurz ab und Dominik Wagenpfeil nahm diese direkt ab und hämmerte die Kugel aus gut 25 Meter unter die Latte.

Die knappe und verdiente Führung, konnten wir aber nicht über die Zeit bringen. Kurz vor Spielende bekammen die Gäste einen Stafstoß zugesprochen, dem ein Foul unseres Torwarts vorrausging.
Das Geschenk nahmen die Gäste an, und verwandelten sicher zum 3:3 Endstand.

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair
943 x gelesen | 3 Fotos