Zum Abschluß der Vorbereitung eine Klatsche

0-5 Niederlage gegen den SV Manching

06.07.14 21:18 (joki) War es die Hitze, war es das zuletzt harte Training oder war es die Einstellung, unsere Mannschaft hatte beim letzten Test vor dem Start in die neue Saison einen rabenschwarzen Tag und unterlag mit 0-5 Toren.

Misslungene Generalprobe, schauen wir mal wie es am Sonntag in Ichenhausen wird.

Einen weiteren Spieler haben wir am Sonntagabend verpflichtet. David Englisch, der bisher beim TSV Rain/Lech spielte, schließt sich unserem TSV Aindling an. Der Linksfuß kann in der Abwehr genauso eingesetzt werden wie im Mittelfeld.

Nun sucht man einen weiteren Torwart für den mindestens für 8 Wochen verletzten Benjamin Thum und hofft, Anfang der nächsten Woche fündig zu werden.