Letzter Test vor dem Saisonstart

Gegner ist am Sonntag der SV Manching

05.07.14 12:00 (joki) Am Sonntag, den 06.07.2014 findet im eigenen Stadion der letzte Test vor dem Start in die Landesliga Südwest statt. Gegner ist der SV Manching, der in der Bezirksliga Oberbayern Nord spielt und bei dem Thomas Geisler im Tor steht.

Nach den beiden Testspielen gegen Stätzling und Thannhausen also die letzte Gelegenheit, nochmals an der Aufstellung was auszuprobieren.
Benjamin Thum, der aus Nördlingen kam und das Tor hüten sollte hat sich im Training am Dienstag derart schwer verletzt, dass er sicher 4-6 Wochen ausfallen dürfte. Das man sich jetzt nach einem Torwart umschauen muss wissen wir und wir sind bereits tätig.
Auch sind Patrick Modes und Tobias Völker noch leicht angeschlagen.

Der Test beginnt am Sonntag um 16:00 Uhr im eigenen Stadion.