Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

TSV Aindling - (SG) TSV Hollenbach 3:0 (1:0)

Aindlings U17 wird Landkreispokalsieger 2013/14

05.07.14 20:30 (jk) Der TSV Aindling besiegt im U17-Landkreispokalfinale 2013/14, auf der Sportanlage des TSV Inchenhofen, die Spielgemeinschaft TSV Hollenbach / SSV Alsmoos-Petersdorf verdient mit 3:0.

Ein Video zum Spiel finden Sie auf YouTube...»

Aindlings U17-Jugendfußballer, unter der Leitung von Trainer Sascha Söllner, können ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben. Nach dem Triumph 2012 und dem zweiten Platz 2013, kann nun 2014 wieder der Landkreispokalsieg gefeiert werden.

Die (SG) TSV Hollenbach machte es den Aindlingern nicht leicht. Unterstützt von vielen lautstarken Fans setzten sie dem Aindlinger Kombinationsspiel, Kampf und Leidenschaft entgegen. So musste die Entscheidung „WM-Like“ mittels Standardsituationen erfolgen.

Das 1:0 erzielte Daniel Schölzke in Halbzeit eins mit einem 30-Meter Freistoßhammer, Julian Mayer konnte nach einer Ecke auf 2:0 erhöhen und mit dem Schlusspfiff das 3:0 ebenfalls aus einer Ecke resultierend.

Landrat Dr. Klaus Metzger gratulierte nach Spielschluss den Aindlingern und überreichte Spielführer Johannes Schön den Landkreispokal.

Herzlichen Glückwunsch dem TSV Aindling zum Sieg des U17-Landkreispokals 2014!
Das Fußballportal FuPa.net titelt: Am Spielfeldrand geht es heiß her...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
1669 x gelesen | 1 Video | 1 Foto