Trainingsstart mit allen Zugängen

Sonntag: Vorstellung der Mannschaft beim Weißwurst-Frühschoppen

23.06.14 20:38 (joki) Am Montagabend begann wieder das Training, die Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 in der Landesliga Südwest.
Dabei waren auch alle derzeitigen Neuzugänge.

Diese Woche wird jeweils ab 18:30 Uhr am Dienstag, Mittwoch und Freitag trainiert.

Am Samstag, den 28.06.2014 findet dann der erste Test statt, zuhause ab 16:00 Uhr gegen den FC Stätzling. Am Sonntag, den 29.06.2014 findet dann ab 10:30 Uhr im Stadion die Vorstellung der Mannschaft, der neuen Spieler und der Trainer statt. Hierbei kann man sich auch bei Weißwürsten und Getränken bei einem zünftigen Frühschoppen vor dem Kabinen-Eingang stärken.

Hier hofft man doch auf viele Fans, die sich ein Bild über die derzeitige Mannschaft machen.
Komplett ist der Kader noch nicht, noch sucht man nach ein bis drei Spielern.