Hier die aktuellsten Infos zum Kader 2014/2015

Gespräche laufen dauernd

Mannschaft für 2014/2015 nimmt Formen an

25.05.14 20:52 (joki) Das wir derzeit im Gesprächsmarathon sind wegen der Zusammenstellung unserer Mannschaft für 2014/2015 dürften viele mitbekommen haben und wir haben bereits Fortschritte gemacht.

Fest zugesagt haben Patrick Modes und Daniel Deppner, dann Simon Haas, Kilian Huber, Lukas Wiedholz, gut schaut es aus bei Michael Schäffler, Julian Bergmair, Tobias Völker und Philipp Körner, Simon Adldinger und Florian Peischl fürs Tor, dann unterschrieben am Sonntag mit Fatih Cosar und Johannes Raber zwei Spieler aus Gersthofen, Michael Hildmann hat auch bereits fest zugesagt. Manuel Schweizer, der aus der U19 kommt hat auch zugesagt, vielleicht kann man noch Gabriel Önat aus der U19 überreden.

Mit einigen guten Spielern ist man noch in Verhandlung, wir suchen weiter einen Torwart, hier könnte kommende Woche eine Entscheidung fallen, dann noch fürs Mittelfeld und für den Angriff.
Für die neue Saison wollen wir ca. 18/19 Feldspieler und 2 Torwart für uns spielen lassen, mal schauen.

Hierzu brauchen wir aber die Unterstützung weiterer Sponsoren und Werbepartner oder Privatpersonen, helft uns, jeder will eine gute Mannschaft, doch ohne Hilfe von außen geht dies sicher nicht.

Sollte sich hier diese Woche was tun, werden wir dies sofort auf unsere Internetseite stellen, allerdings wollen wir uns die nächsten beiden Wochen auf die Relegation konzentrieren.