TSV Aindling - Spfr. Dinkelsbühl Sonntag, 11.05.2014, 18:00 Uhr

Finalspiele im eigenen Stadion

Sonntagabend geht's gegen die Spfr. Dinkelsbühl

09.05.14 19:37 (joki) Unserer Mannschaft stehen in der Landesliga Südwest nun zwei Heimspiele an, die man beide absolute Finalspiele benennen kann.
Zunächst geht es am Sonntag, den 11.05.2014 ab 18:00 Uhr gegen die Spfr. Dinkelsbühl und dann am nächsten Samstag, den 17.05.2014 ab 16:00 Uhr gegen den TSV Durach. Zwei Siege und man hat Chancen auf den Klassenerhalt, ein Fehltritt und es wird sehr eng.

Unsere Mannschaft bereitet sich gewissenhaft auf das Spiel gegen Dinkelsbühl vor, man trainiert nochmals am Samstagvormittag und dann will man am Sonntag, den 11.05.2014 ab 18:00 Uhr konzentriert an diese ganz schwere Aufgabe heran gehen. Es wird nicht einfach werden, die Gäste sind eine total unberechenbare Truppe und man hätte auch noch einiges gut zu machen.
Diese hohe Hinspielniederlage hat damals ewig lang nachgewirkt.

Trainer Roland Bahl und die Mannschaft haben am Donnerstag zusammen gesessen und auch über die Zukunft gesprochen und es kam durchaus eine positive Meinung heraus, sollten wir in der Landesliga bleiben dürfte die Mannschaft bis auf die üblichen Abgänge zusammen bleiben.

Doch nun gilt es gegen Dinkelsbühl zu bestehen. Es muß von Anfang an konzentriert gearbeitet werden, es muß alles rein geworfen werden und man muß bis zum Schlußpfiff vorsichtig sein, was die letzten Spiele zeigten.
Wichtig wird am Sonntag eines sein, will man in Aindling weiter Landesligafußball, dann brauchen wir noch mehr Fans als zuletzt im Stadion, die dann die Mannschaft auch anfeuern und den Jungs helfen.

Die Mannschaft will, wenn auch das Umfeld will, dann könnte am Sonntag einiges los sein im Stadion am Schüsselhauser Kreuz.

Auf geht's, Sonntag, den 11.05.2014, Spielbeginn um 18:00 Uhr !!!