0-2 in Oberweikertshofen wirft uns weiter zurück

Mannschaft fehlt der letzte Biss, der letzte Wille

19.04.14 20:09 (joki) Mit einer 0-2 Niederlage in Oberweikertshofen rutschte unsere Mannschaft wieder auf einen vorletzten Platz zurück und es wird in den sechs verbleibenden Spielen ganz schwer, sich irgendwie zu retten.

Immer wieder die gleichen Fehler, immer wieder das gleiche Spiel, eigentlich könnten wir uns die Auswärtsfahrten sparen...!!

Bereits nach 5 Minuten eine Ecke für die Gastgeber, der Ball wurde abgewehrt und statt drauf zu gehen, erzielte der Spieler Schuck mit einem Sonntagsschuß am Samstagnachmittag das 1-0.
Zwar spielten wir gut mit, aber nicht mehr und nicht weniger.
Es ist, um aus dieser Situation zu kommen zu wenig, auch wenn es der ein oder andere anders sieht.

In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin, dann eine Großchance für Daniel Deppner, dann noch ein Schuß von Simon Knauer und dann war es das. Das 2-0 in der 93.Minute durch Florian Hönisch hat keinerlei Bedeutung mehr, das Spiel wurde vorher verloren.

Torwart Tobias Hellmann verletzte sich ohne einwirken eines Gegners und hier muß man abwarten ob er am kommenden Freitag fit ist.
Ansonsten ruht die Hoffnung ganz auf die Heimspiele, auch wenn jetzt der Tabellenführer kommt, es muß ein Dreier her.

Tobias Hellmann, Florian Wenger (ab 80.Min. Lukas Wiedholz), Deniz Schmid, Michael Schäffler, Tobias Völker, Daniel Deppner (ab 80.Min. Johannes Mahl), Benjamin Wilhelm, Patrick Modes, Simon Knauer, Philipp Körner, Matthias Schuster (ab 69.Min. Simon Adldinger).

SR: Peter Karmann, Karlsruhe

Torfolge:
1-0 5.Minute Maximilian Schuch
2-0 93.Minute Florian Hönisch

Diese Woche wird Dienstag und Donnerstag ab jeweils 18:45 Uhr trainiert und am Freitag, den 25.04.2014 geht es ab 19:00 Uhr zuhause gegen den TSV Landsberg.