Ohne Chance in Nördlingen beim 0-4

Mannschaft erwischte einen ganz schlechten Tag

05.04.14 19:29 (joki) Es gibt Tage da geht gar nichts, und so ein Tag war es als wir in Nördlingen spielten. Hinten gravierende Fehler, schwaches Spiel insgesamt und dann verlierst du ein Spiel mit 0-4.
Bester Mann bei unserer Mannschaft war Tobias Hellmann, das sagt alles aus.

Man glaubte, nach positivem Spiel gegen Bubesheim, es läuft von allein, aber dazu muß man die Einstellung zu so einem Spiel haben (nicht vorhanden), muß man kämpfen (nicht vorhanden) und muß man selbst mal gute Aktionen haben (dünn gesät).

Tobias Hellmann, Deniz Schmid (ab 74.Min. Johannes Mahl), Michael Schäffler, Tobias Völker, Daniel Deppner (ab 62. Min. Kenan Ersoy), Patrick Modes, Simon Knauer, Julian Bergmair, Xhevalin Bersiha, Matthias Schuster (ab 74.Min. Lukas Wiedholz).

SR: Sebastian Wieber, Ramsthal
Zuschauer: 200

Abhaken, jetzt steht bereits am kommenden Freitag, den 11.04.2014 ab 19:00 Uhr zuhause das Spiel gegen die SpVgg Kaufbeuren an, hier müssen drei Punkte her.