Gemeinsam zum ersten Sieg im ersten Heimspiel 2014

Wichtiger 3-2 Sieg gegen SV Mering

Mannschaft wird für ihren Einsatz endlich belohnt

16.03.14 20:40 (joki) Einen ganz wichtigen 3-2 Heimsieg gab es am Sonntagabend für unsere Mannschaft gegen den SV Mering und man hörte anschließend das fallen einiger "Brocken" von so mancher Schulter. Die Mannschaft hatte zwar einiges Glück, aber man gab an diesem Tag alles und mußte gegen die starken Gäste alles geben.

Das Spiel begann wieder so wie viele zuvor, bereits in der 10.Minute lag man 0-1 hinten, als der Meringer Obermeyer ungehindert zum Kopfball kam und sich zwei Aindlinger Spieler am kurzen Pfosten im Wege standen. Man brauchte etwas, aber in der 40.Minute wurde man belohnt, als Florian Wennger einen Abpraller aufnahm und zum Ausgleich einschoß.

Nach der Pause weiter eine muntere Partie und unsere Mannschaft machte das spielerische Übergewicht der Gäste durch Kampf wett. In der 59.Minute erzielte Benjamin Wilhelm das 2-1 und in der 68.Minute Simon Knauer aus gut 40 m das 3-1.
Die Gäste gaben nicht auf und in der 76.Minute verkürzte Anil Zambak durch einen Elfmeter auf 2-3. Nun spielten sich einige sehr enge Dinge in unserem Strafraum ab, man hatte auch Glück, doch der Schlußpfiff war eine Erlösung.

Es war ein erkämpfter Sieg, es war eine Kopfsache und jetzt schaut man auf die nächste Partie, die bereits am kommenden Freitag, den 21.03.2014 ab 19:30 Uhr in Gersthofen ansteht.

Tobias Hellmann, Florian Wenger, Deniz Schmid, Tobias Völker, Benjamin Wilhelm, Patrick Modes (ab 89.Min. Daniel Deppner), Simon Knauer, Julian Bergmair, Xhevalin Bersiha, Kurt Samet (ab 90.Min. Lukas Wiedholz), Philipp Körner

SR: Michael Kögel, Sachsenried

Torfolge:
0-1 10.Minute Max Obermeyer
1-1 40.Minute Florian Wenger
2-1 59.Minute Benjamin Wilhelm
3-1 68.Minute Simon Knauer
3-2 76.Minute Anil Zambak (Elfmeter)

Diese Woche wird am Dienstag und Donnerstag jeweils ab 18:45 Uhr trainiert.